Follower

Mittwoch, 15. November 2017

#196 15.11. bis 13.12.17


Hallo und Herzlich Willkommen bei der Stempelsonnenchallenge (ScC),
es ist schon wieder Zeit für eine neue Aufgabe. Vielen lieben Dank für eure tollen Werke zu unserer letzten Challenge.


ALLES GEHT - anything goes


Stamp as the main subject.

 Motive please coloring itself.

  Wichtig ist wie immer:  Euer Hauptmotiv  muß gestempelt sein und von euch coloriert.

Bitte beachtet die Regeln, damit euer Beitrag nicht gelöscht werden muß!
Als Preis gibt es diesmal
diesen süßen Stempel von Nellie Snellen,
den Dreja sponsert.


Und hier sind die Werke unseres Teams.

pausiert






   

   


1 Kommentar:

Kartenqueen Anja Wuppertal hat gesagt…

Hallihallo, tolle Kreationen vom Designteam. Und ich freue mich bereits auf die Werke der "Mitchallenger"! So bekomme ich immer wieder Anregungen für weitere Karten.
Vielleicht interessiert es Euch, dass ich eine Linkliste deutschsprachiger Grußkartenchallenges erstellt habe. Findet Ihr auf meinem Blog unter www.kartenqueen.blogspot.de . Freue mich über Korrekturen und Ergänzungen.
Viele kreative Grüße,
Anja