Follower

Freitag, 21. Februar 2014

#109 vom 21.02. - 06.03.14



Hallo und Herzlich Willkommen bei der Stempelsonnenchallenge (ScC),
es ist schon wieder Zeit für eine neue Aufgabe. Vielen lieben Dank für eure tollen Werke zu unserer letzten Challenge.

Die Gewinnerin der 3 Digis 

unseres Sponsors

wird wieder im Laufe des Tages bekanntgegeben.

Mit dieser Challenge verabschieden wir uns von Stine. Sie verläßt uns leider und wir danken ganz herzlich für die wundervolle Zusammenarbeit.

Da wir nun Ersatz für die liebe Stine brauchten, habe ich kurzerhand Zotty gefragt und sie hat zugesagt! Herzlich Willkommen im SsC-Team liebe Zotty! Wir freuen uns sehr, daß du nun bei uns mitmischst.


Doch nun zum neuen Thema.
 Diesmal haben wir einen Sketch für euch, den ihr nach Belieben umsetzen dürft - er muß aber zu erkennen sein.



  Wichtig ist wie immer:  Euer Hauptmotiv  muß gestempelt sein (Figuren, Tiere, Pflanzen, Landschaften...etc.) und von euch coloriert.

Kleine Hintergrundstempelchen und Schriften gelten NICHT als Hauptmotiv!
 Digistamps sind natürlich auch erlaubt, wenn ihr keinen Stempelgummi oder Clearstamp habt.

 Keine ausgedruckten Bildchen, fertig colorierte Digis, 3D-Motive etc. - Werke, die nicht den Regeln entsprechen, werden kommentarlos gelöscht.
Verlinkt ein aktuelles Werk von eurem Blog (keine Hosteralben oder Facebookgalerien!). 
Auf Blogs mit aktivierter Wortbestätigung hinterlassen wir keine Kommentare mehr.   


Als Preis gibt es diesmal

2 Digis 

unseres Sponsors



Diesmal hat Team B für euch Inspirationen gewerkelt.









Bastelküken


und

vom Team A erhalten sie Unterstützung von

Tina


und

Dreja


   
   


Liebe Grüße
Eure Dreja

1 Kommentar:

Monique Van dijk hat gesagt…

Great dt inspirations. Love the cards you made using Rick st.dennis images

Mo
Rsd edt