Follower

Freitag, 10. Januar 2014

#106 vom 10.01. - 23.01.14


Hallo und Herzlich Willkommen bei der Stempelsonnenchallenge (ScC),
es ist schon wieder Zeit für eine neue Aufgabe. Vielen lieben Dank für eure tollen Werke zu unserer letzten Challenge. Die Gewinner der 2 Digis unseres Sponsors wird im Laufe des Tages bekanntgegeben.





 Das Thema dieser Challenge lautet:

Heiße Getränke an kalten Tagen

 Egal ob eine Figur eine Tasse/Becher in der Hand hält oder ihr eine Tasse/Kanne etc. als Motiv habt, auch ein Teedisplay oder Teebeutelbuch mit entsprechenden gestempelten Motiven könnt ihr werkeln.
  Wichtig ist wie immer:  Euer Hauptmotiv  muß gestempelt sein (Figuren, Tiere, Pflanzen, Landschaften...etc.) und von euch coloriert.

Kleine Hintergrundstempelchen und Schriften gelten NICHT als Hauptmotiv!
 Digistamps sind natürlich auch erlaubt, wenn ihr keinen Stempelgummi oder Clearstamp habt.

 Keine ausgedruckten Bildchen, fertig colorierte Digis, 3D-Motive etc. - Werke, die nicht den Regeln entsprechen, werden kommentarlos gelöscht.
Verlinkt ein aktuelles Werk von eurem Blog (keine Hosteralben oder Facebookgalerien!). 
Auf Blogs mit aktivierter Wortbestätigung hinterlassen wir keine Kommentare mehr.   

Als Preis gibt es diesmal diesen süßen Stempel,



den uns Kalleinka vom


sponsert. Vielen lieben Dank dafür.

Unser Team hat mit seinen wundervollen Motiven ein paar Inspirationen für euch gewerkelt.
Da wir 3 neue Mitglieder - nämlich Kuni, Sternenglanz und Bastelküken haben, die ich noch einmal herzlich willkommen heiße - gibt es eine kleine Neuerung.
Ab dieser Challenge sind wir in 2 Teams aufgeteilt und heute zeigt euch Team A seine Werke.
Da sich einige nicht bremsen können, wird es auch immer Werke von Mitgliedern des anderen Teams zu sehen geben :-)



  Dreja


Zusatz von Team B




   

   

Keine Kommentare: