Follower

Freitag, 24. August 2012

Gewinnerin #69 ermittelt!

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit! Die Gewinnerin ist gezogen und das Geheimnis um den diesmal verlosten Preis ist gelüftet!


Gewonnen hat Melanie!
 Bitte melde dich in den nächsten 5 Tagen unter der mail-addy in der Sidebar, damit diese Schmetterlingsstanzform von Joy!Crafts zu dir auf Reisen gehen kann!





Herzlichen Glückwunsch!

#70 vom 24.08.- 06.09.12

Einen wunderschönen Tag liebe Stempelsonnenchallengefans!

Danke für eure wundervollen Lesezeichen zur letzten Challenge - ihr wart sehr kreativ! Bravo!

Die Gewinnerin des Überraschungspreises gebe ich im Laufe des Tages bekannt. ;-)

Bei dieser Challenge widmen wir uns dem Nachwuchs und deshalb lautet das Thema:

Kinder

Bedingung: euer gestempeltes Hauptmotiv (Figur) muß ein Kind sein bzw. erkennen lassen, daß es eine Kinderkarte ist (Beispiel von unserer GD Myriam).
Ob ihr für Geburten, Geburtstage, Schulanfang etc. bastelt ist egal, solange ihr die Vorgaben beachtet.

Als Preis gibt es diesmal diesen tollen Stempel

den uns



liebenswerter Weise sponsort.

Doch nun zu den Inspirationen unseres Designteams.

Myriam (GD)

Stine

Dreja

Tina

Bengelmama

Bitte verlinkt euren Beitrag mittels Froschbutton.





Freitag, 10. August 2012

Gewinnerin #68 ermittelt!

So ihr Lieben,

es ist soweit, die Gewinnerin dieses süßen Stempels ist ermittelt!






Mittels Random wurde die Nr. 83 gezogen.



Das ist Anja! Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende deine Adresse in den nächsten 5 Tagen an die mailaddy aus der Sidebar, damit Seija dir deinen Gewinn zuschicken kann.

#69 vom 10.08. - 23.08.12 Lesezeichen

Hallo liebe Sonnenfreunde,

es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge. Zuerst aber ein dickes DANKE für eure überwältigende Teilnahme bei #68! Soviele Teilnehmer hatten wir noch nie und wir freuen riesig darüber! Vielen Dank!
Die Gewinnerin des süßen Elfenstempels teile ich euch wieder im Laufe des Tages mit.

Bei unserer neuen Challenge widmen wir uns den Bücherwürmern und Leseratten, denn wir wollen

Lesezeichen/Bookmark


sehen. Natürlich mit gestempelten Hauptmotiv - bitte bitte denkt daran! Schriften und Schnörkel zählen nicht!

Als Preis gibt es diesmal .....tja, das verrate ich euch erst bei der Verlosung in 2 Wochen. :-D
Das ist eine Überraschung, die euch bestimmt gefallen wird.

Unsere Gastdesignerin Myriam hat ein tolles Lesezeichen gewerkelt.


Wie einige von euch sicher schon auf Seijas Blog gelesen haben, verabschiedet sie sich aus allen Designteams, so auch von uns. :-( Wir finden das sehr schade, können aber natürlich die Gründe mehr als gut verstehen. Der Tag hat auch für Seija nur 24h und DT-Arbeit soll ja Spaß machen und nicht in zusätzlichen Streß ausarten. Liebe Seija - wir danken dir von Herzen für deine Mitarbeit und deine tollen Werke.


Und hier ist als erstes gleich Seijas letztes Werk für unsere Challenge.


Bengelmama

Tina - schön das du wieder dabei bist

Stine

Dreja



Wir wünschen euch viel Spaß!

Bitte tragt den direkten zu eurem Blogpost ein und deaktiviert eure Wortbestätigung. Dieser unleserliche Buchstabensalat bringt einen zur Verzweiflung und kostet unnötig Zeit.