Follower

Freitag, 28. Dezember 2012

#79 vom 28.12. - 10.01.13 + BlogHop

Hallo liebe Stempelsonnenfreunde,

wir hoffen, ihr habt den Weihnachtstrubel gut überstanden und seid fit für die nächste Challenge.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer der letzten Challenge. Es waren wieder zauberhafte Werke zu bewundern.

Die Gewinnerin des Einkaufsgutscheins von



wird im Laufe des Tages bekanntgegeben.

Das Thema der aktuellen Challenge lautet:

Schnee/Snow

 Egal ob Karte, Hängerchen, Kalender etc., euer Motiv muß mit Schnee zu tun haben.

Wichtig ist:  Euer Hauptmotiv (Figur, Tier, Flora etc.) muß gestempelt sein. 
 Digistamps sind natürlich auch erlaubt, wenn ihr keinen Stempelgummi oder Clearstamp habt.

 Keine ausgedruckten Bildchen, 3D-Motive etc. - Werke damit werden kommentarlos gelöscht.
Verlinkt ein aktuelles Werk von eurem Blog (keine Hosteralben oder Facebookgalerien!). Beiträge vor Challengestart können nicht zugelassen werden.


Für diese Challenge haben wir einen tollen Preis für euch! Der Gewinner darf sich 2 Digistamps von



 aussuchen! Ist das nicht super?

Unser DT-Team hat mit den tollen Motiven von Rick die Inspirationen für euch gewerkelt.










 Neben unserer aktuellen Challenge haben wir einen ganz besonderen Anlaß,
den das Team der Stempelsonnenchallenge gerne mit Euch feiern würde.
Am 01.Januar 2013 werden wir 3 Jahre alt!
Was also gibt es da Schöneres als diesen Anlass zu nehmen und euch die Chance
auf nicht nur einen, sondern auf gleich mehrere Gewinne zu geben?!

Deshalb starten wir einen BlogHop!

Jedes Teammitglied verlost für euch eine ganz besondere Kleinigkeit.

Folgendes müsst ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designteammitglieder, wie unten angegeben
- verlinkt euer Werk im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder
- kommt wieder zurück zur Stempelsonnenchallenge und verlinkt euren Challengebeitrag (Motivstempel als Hauptmotiv muß sein!) 

- nur wer auch hier verlinkt ist kann bei den DTs gewinnen

Lust mitzumachen?
Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen!

Unsere Design Team Mitglieder in Reihenfolge:










Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Challenge ist klasse, ein tolles Thema & alle DT-Karten sind wunderschön geworden. Danke an euch alle, dass ihr uns die Chance gebt, etwas zu gewinnen.

LG Stefanie

mgoll88 hat gesagt…

Auch wenn es bis zum geburtstag noch ein paar Stunden hin sind möchte ich euch bereits meine Glückwünsche aussprechen, ihr habt einen schönen Bloghop auf die Beine gestellt, vielen Dank dafür!
Möge es euch noch viele Jahre geben =)

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich bin begeistert von all den wundervollen Werken. Es hat mir viel Spaß gemacht zu hüpfen von Blog zu Blog. Ich wünsche euch für das kommende Jahr alles erdenklich Gute und viele neue kreative Ideen. Herzliche Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Frohes neues Jahr liebes Team und herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!

Danke für die vielen wundervollen Inspirationen, die ich beim Blog Hop gesehen habe, es hat Spaß gemacht zu hoppen.

Danke für den Blog Hop.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben..

gehoppelt und fertig... Eure Kartenwerke sehen alle super klasse aus und DANKE für die Möglichkeit in die kuschelig warmen Lostöpfe zu hüpfen....

wünsche euch allen ein schönes Jahr 2013 mit vielen kreativen Ideen.

Lg Anja

Bella76 hat gesagt…

Hallo zusammen,

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und alles Liebe zum Bloggeburtstag. Vielen Dank für die tollen Inspirationen und macht weiter so.

LG Ela

Nela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Tolle Karten vom Team!
LG Nela

Twingomaus hat gesagt…

Alles Gute zum Blog-Geburtstag.. da sieht man, wie die Zeit vergeht... habe mich überall eingetragen und hoffe, mir ist das Glück zum Anfang des Jahres schon hold ;)

Liebe Grüße Andrea

Christina hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ihr habt lauter schöne Sachen gemacht.

LG Christina

Maxie hat gesagt…

gratulation zum Blog Geburtstag:-)
LG Maxie

Clarissa Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. blog Geburtstag, schön dass es euch gibt! Vielen Dank für die tollen Challenges und dem lieben DT wünsche ich eine supertolles neues kreatives 2013.
Ganz liebe Grüße
Clarissa

mueppi hat gesagt…

Gratulation zum 3. Blog-Geburtstag!
Eure Werke sind wieder wunderschön!
LG Gisela

ariswerke hat gesagt…

Alles Gute zu Eurem Geburtstag und ich freue mich dabei sein zu dürfen. Und allen anderen Teilnehmern viel Glück :-)

Kerstin hat gesagt…

Ich gratuliere zum Geburtstag und wünsche Euch alles Gute und weiterhin so schöne kreative Werke.
Danke für den Blog-Hop und die tollen Gewinne. Alle Blogs sind super.
GLG Kerstin