Follower

Freitag, 5. Oktober 2012

#73 vom 05.10.-18.10.12 Herbst + DT-Call

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder soweit und die neue Challenge der Stempelsonne startet. Ein großes DANKE an alle Teilnehmer der letzten Challenge.
Die Gewinnerin von #72 gebe ich erst am Samstag bekannt, da heut die Messe in Leipzig gestürmt wird. ;-)

Bevor wir zum Thema dieser Challenge kommen, müssen wir leider mitteilen, daß Bengelmama das Team verläßt, da das Privatleben keine Zeit mehr für das Challengeteam läßt. Darum verabschiedet sie sich mit ihrem heutigen Werk von uns und euch.
Liebe Nadine, wir danken dir für deine wundervollen Werke und wünschen dir viel Glück im neuen Lebensabschnitt.

Deshalb starten wir mit dieser Challenge einen DT-Call und hoffen sehr, mehrere neue Mitglieder als Unterstützung zu finden.
Welche Aufgabe hat ein festes DT-Mitglied? 
Ganz einfach: - alle 2 Wochen ein Stempelwerk zum Thema bis spätestens 
                        Mittwoch vor dem Challengefreitag  werkeln
                     - verlinkte Beiträge auf Einhaltung der Regeln kontrollieren
                     - Feedback/Kommentar bei den Challengeteilnehmern hinterlassen

Wenn ihr der Meinung seid, daß ihr das wollt, dann vergeßt das Kürzel DT nicht hinter eurem Nick.



Doch nun zum Thema dieser Challenge - wie sollte es anders sein, widmen wir uns der bunten Jahreszeit.

Werkelt was ihr wollt zum Thema

HERBST

aber vergeßt bitte nicht, daß das Hauptmotiv gestempelt sein und eine Figur/Gegenstand/Landschaft sein muß. Nur Schriften oder Schnörkel können wir leider nicht gelten lassen, ebensowenig wie gedruckte Vintagebildchen etc.

Zur Inspiration sind hier die Werke unseres Teams.

Dreja

 Bengelmama

Tina

Stine

Bitte deaktiviert die Wortbestätigung. Sie erschwert das Kommentieren enorm. Danke.
Kleiner Nachtrag 12.10.12 - Bitte beachtet, daß das Thema "Herbst" und NICHT "Halloween" lautet!
Sonst muß euer Eintrag im Frosch leider gelöscht werden.







1 Kommentar:

Paula hat gesagt…

Eure Werke gefallen mir sehr gut. Dankeschön, für die Inspirationen.

Liebe Grüße
Paula