Follower

Freitag, 25. März 2011

Gastdesigner gefunden!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr solange warten mußtet, wer der neue Gastdesigner bei uns wird, mach ich es auch ganz kurz und begrüße Lawinchen und Stine in unserem Team. Bitte meldet euch unter der mail-addy in der Sidebar bei Dreja.
Da wir uns nämlich nicht entscheiden konnten, haben wir kurzerhand beschlossen, 2 Gastdesigner für die nächsten 4 Challenges zu nehmen. ;-)

Wir danken allen, die sich beworben haben - ihr macht alle großartige Werke und wir hoffen, ihr versucht beim nächsten mal wieder euer Glück.

#33 vom 25.03. - 07.04.11

Herzlich Willkommen zur neuen Challenge! Ein ganz dickes Dankeschön für alle Teilnehmer an der letzten Challenge und die vielen Bewerber als Gastdesigner. Wer uns für die nächsten 4 Challenges unterstützt, wird im Laufe des Tages hier bekanntgegeben.

Diese Challenge widmet sich vollends dem schönen Thema:



Ostern


Dazu könnt ihr basteln was ihr wollt....Karten, Körbchen, Blumenstecker etc....Hauptsache, das Hauptmotiv ist gestempelt und hat mit Ostern zu tun.
Einen Preis gibt es diesmal auch wieder für euch:

Birgit vom Kreativtiger gehört ab sofort zu unseren Sponsoren - vielen lieben Dank dafür.



Sie stiftet diesen süßen WoJ-Drachen:




Als Inspiration hat unser Team für euch diese Werke gezaubert.

Flutschi

Tina


 Bella


Dreja



Freitag, 11. März 2011

Gewinnerin #31

Die Gewinnerin von #31 wurde ermittelt und es ist.....






Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke deine Adresse innerhalb von 5 Tagen an Stempelsonne at sonnenkinder.org
damit du deinen Gewinn erhalten kannst.

Zur Erinnerung - es ist dieser Stempelgummi, gesponsert vom Kreativeinkauf.

#32 vom 11.03. - 24.03.11 Perlen, Spitze, Blumen (GD-Aufruf)

Vielen vielen Dank für eure supertollen Werke zur letzten Challenge! Wir haben uns sehr gefreut, daß sie so großen Anklang gefunden hat.
Die Gewinnerin des Stempelgummis wird im Laufe des Tages ausgelost und hier bekanntgegeben.

Diese Challenge hat das Thema:

Perlen, Spitze, Blumen

Diese 3 Dinge wollen wir auf euren Stempelwerken sehen - egal ob Karte, Schachtel etc. Denkt aber bitte daran, daß als Hauptmotiv Schriften etc. nicht gelten, da wir "richtige" Motive sehen möchten.

Gleichzeitig suchen wir wieder einen Gastdesigner für 4 Challenges - wer also Interesse hat, macht einfach ein GD hinter seinen Namen.

Als Inspiration seht ihr hier die Werke unseres Designteams.

Bella

Dreja

Tina

Flutschi