Follower

Freitag, 24. September 2010

#20 vom 24.09. - 07-10-10+ GastDT-Aufruf

Hallo liebe Stempelsonnenfans!

Wieder sind 2 Wochen vorbei und wir sind überwältigt von der großen Teilnehmerzahl und euren wundervollen Werken. Vielen vielen Dank an euch alle und wir hoffen, ihr seid diese Woche wieder dabei.

Zuerst gibt es aber die glückliche Gewinnerin der tollen Stempelgummis vom Kreativeinkauf.
Es ist: 
Kreativseite von Petra! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir deine Adresse an Stempelsonne at sonnenkinder.org , damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.


So - und nun zur Aufgabe dieser Challenge:

Diesmal könnt ihr euch wieder als Gastdesigner bewerben - schreibt einfach ein GD hinter euren Nick.

Benutzt diesen Sketch und verwendet mind. 1 Charm - alles andere ist euch überlassen.



Unsere Gastdesigner haben diese tollen Werke für euch gemacht:

Stefanie

Bibi

Und das sind die Werke unseres Designteams:

Bella

Tina

Sonja

Dreja





Viel Spaß bei der Umsetzung dieses Sketches!


Bitte verlinkt den direkten Post zu eurem Werk im Frosch. ;-)

Freitag, 10. September 2010

#19 vom 10.09. - 23.09.10

Hallo liebe Stempelsonnenfans,

schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge. Ich danke allen Teilnehmern der letzten Challenge für ihre wundervollen Beiträge und hoffe, ihr seid auch diesmal wieder mit dabei.

Das Thema für diese Challenge ist der Jahreszeit angepaßt:

Herbstzeit

Stempelt ein Werk zu dieser wundervoll bunten Jahreszeit.Diesmal gibt es auch wieder einen kleinen Preis  zu gewinnen - diese beiden Stempelgummis - gesponsert von Kalleinka vom Kreativeinkauf.

Unsere beiden Gast-DT haben diese tollen Werke für euch gemacht:



Unser DT-Team hat für euch wieder diese wundervollen Inspirationen gewerkelt:








Bitte tragt den direkten Link zu eurem neugebastelten Werk in Mr. Froggy ein, sonst kann euer Beitrag leider nicht zur Verlosung zugelassen werden.