Follower

Dienstag, 30. März 2010

e-mail-Beitrag von Sonja-Maria

Diese wundervolle Karte hat unsere Sonja/Maria gemacht.


Vielen Dank Sonja, für diesen wunderschönen Beitrag.

Freitag, 26. März 2010

#7 vom 26.03. - 08.04.10

Schon wieder sind 2 Wochen um und es ist Zeit für eine neue Challenge! Vielen Dank für eure tollen Beiträge zu #6. Ich hoffe, ihr seid genauso fleißig bei #7 dabei!


Da ja bald der April mit seinem launischen Wetter kommt, möchten wir von euch eure

Regenschirme

sehen!

Als Inspiration sind hier die wundervollen Werke unseres Design-Teams.

                                                Sonja
                                                 Dreja


                                                     Tina

                                                                 Mondy



Ich wünsche euch viel Spaß!

Donnerstag, 18. März 2010

e-mail Beitrag von Sonja/Maria

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu unserer Challenge.
Ich freue mich, daß du wieder mitgemacht hast.

Freitag, 12. März 2010

#6 vom 12.03. - 25.03.2010

Bald ist es soweit - der kleine eierversteckende Hoppler ist wieder unterwegs und läßt uns dann (hoffentlich im Grünen und nicht im Schnee) die Osternester suchen.

Deshalb lautet das Thema dieser Challenge:


Ostern in

  hellgrün und gelb
als Hauptfarben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln und zur Inspiration gibt es hier die 4 Werke unseres Teams.

Dreja

Sonja

Mondy

Tina



Gewinner #5

Guten Morgen!

Wir starten in diesen Freitag mit der Bekanntgabe der beiden Gewinner unserer Challenge #5.

Die Gewinnerin des Sugar Nellie Stempels ist:



 Kleeblatt - Herzlichen Glückwunsch!


Und die Gewinnerin des Text- und Schnörkelstempels ist


Caro - Herzlichen Glückwunsch!


Bitte meldet euch beide unter Bastelchaotin@gmx.de bei mir und teilt mir eure Adressen mit.

Donnerstag, 4. März 2010

e-mail Beitrag von Sonja/Maria

Das ist der Beitrag von Sonja/Maria zur 5. Challenge. Vielen Dank für dieses bezaubernde Werk.