Follower

Sonntag, 31. Januar 2010

Beitrag per mail zur #3

Von Sonja/Maria erreichte mich diese wundervolle Karte als Beitrag zur 3. Challenge.

 

Vielen Dank liebe Sonja/Maria, für deinen zauberhaften Beitrag.

Freitag, 29. Januar 2010

#3 vom 29.01. - 11.02.2010

Schon wieder sind 2 Wochen um und es ist Zeit für die 3. Challenge. Erstmal ein großes an alle Teilnehmer der letzten Challenge.


Unsere neues Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Valentinstag 

mit vieeeel Rot.


Hier sind die Werke unseres Design-Teams für Euch als Inspiration.

Sonja
 


Tina

 

Dreja
 

Mondy

 


Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und freue mich schon auf eure Werke.

Sonntag, 24. Januar 2010

e-mail-Beitrag zur #2

Von Sonja/Maria erreichte mich dieses Bild ihres Challengebeitrages.



Vielen Dank für Deine Teilnahme. Deine Karte ist wunderschön geworden.

Freitag, 15. Januar 2010

#2 vom 15.01. - 28.01.10

Bevor ich euch das Thema für die 2. Challenge verrate, ist hier erstmal die Gewinnerin des Überraschungscandys von Sonja.




Kommentar 2 - das ist Kartenhexe! Herzlichen Glückwunsch!

Diese tollen Sachen machen sich auf den Weg zu dir:



---------------------------------------------------------------------------------


Für die 2. Challenge gibt es diesmal einen Sketch von mir.





Eure Blogposts zur Challenge verlinkt ihr bitte in euren Kommentaren mit dem folgenden Code:  

<a href="LINK ZU EUREM POST hier einfügen">Hier ist meine Karte</a>

  Das sind die Werke unseres Designteams.











Ich wünsche euch viel Spaß bei der Umsetzung und freue mich schon auf eure Werke.

Freitag, 1. Januar 2010

Challenge #1 ist gestartet!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles und gesundes Jahr 2010 und hoffe, ihr seid gut "reingerutscht".


        


Die erste Challenge hat das Thema:


Eine Easel-Card zum Geburtstag


Die Challenge läuft bis zum 14.01.2010 um 23.59 Uhr.

 Unser DT-Mitglied Sonja verlost ein Überraschungscandy unter allen Teilnehmern. Ihr könnt also gespannt sein.



Eure Blogposts zur Challenge verlinkt ihr bitte in euren Kommentaren mit dem folgenden Code:  

<a href="LINK ZU EUREM POST hier einfügen">Hier ist meine Karte</a>

Ich hab jetzt mal "Hier ist meine Karte" als Text eingesetzt  - den könnt ihr natürlich ändern. Ansonsten müssen alle = </>und " genau da sein, wo sie oben zu sehen sind.


Und hier sind die Werke unseres DT-Teams, die euch hoffentlich inspirieren.






 


















Viel Spaß beim Werkeln!